Erfolgreiche Abschlussveranstaltung „Mitarbeiterkompetenzen erkennen und entwickeln“ – Ergebnisse aus dem Projekt IREQ. Fachtagung am 24. November 2015 in Hannover

Das Projekt IREQ steht nach knapp drei Jahren intensiver, spannender und erfolgreicher Projektarbeit vor dem Abschluss. Dies war der Anlass für eine große Fachtagung am 24. November 2015 in Hannover.
Abschlussveranstaltung
Es wurden neben Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft die beteiligten Projektpartner aus erster Hand Ergebnisse aus dem Projekt IREQ einer interessierten Öffentlichkeit vorgestellt und diskutiert.

Die Veranstaltung richtete sich an alle Interessierte aus Wirtschaft, Politik und sonstigen Organisationen.

Weitere Informationen und Ergebnisse aus dem Projekt können Sie dem Leitfaden entnehmen.

Letzte Aktualisierung: 10. Dezember, 2015