4. Meilensteintreffen

Die micronex GmbH lud am 12. März zum 4. Meilensteintreffen im Projekt IREQ nach Springe/Eldagsen.

Neben den aktuellen betrieblichen 4. Meilensteintreffen_1Projektaktivitäten wurde vor allem zum Thema Kompetenzbewertung im Mitarbeitergespräch diskutiert. Dabei lieferte ein Impulsvortrag von Arne Brand mit dem Titel „Wertschätzung & Arbeitszufriedenheit: Das Mitarbeitergespräch im Zeichen von Arbeitgeberattraktivität“ den Einstieg in das Schwerpunktthema. Es folgte eine angeregte Diskussion, die aufgrund von Zeitmangel dann auf das nächste Mal
verschoben werden musste.

Höhepunkt des Tages war 4. Meilensteintreffen_2 wieder einmal der Betriebsrundgang. Der Betriebsleiter sorgte mit seiner informativen und spannenden Führung durch die Produktionsstätten der Firma micronex GmbH für einen tollen Einblick in den Arbeitsalltag der Beschäftigten und die Produktvielfalt des Unternehmens.

Das nächste Meilensteintreffen findet voraussichtlich am 10. September 2015 bei der wts // electronic components GmbH in Wedemark statt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Gastgebern Herrn Möller und Herrn Bethke von der micronex GmbH für die gelungene Veranstaltung.

Letzte Aktualisierung: 17. März, 2015